Ace Ventura

"Du bist nicht OK.... Ich bin nicht OK... ABER  zusammen sind wir  OK :)"

 

Ace war mein erstes eigenen Pferd. Jeder der ein Pferd besitzt weiss, welche Emotionen dahinter stehen. Der Traum des eigenen Pferdes...

 

2006 traf ich Ace das erste Mal und naja ich muss gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Ich dachte immer ich kann gut reiten und wäre somit bereit für ein eigenes Pferd.  Doch ein Pferd zu besitzten bedeutet viel mehr als es "nur zu Reiten"...

 

Mein Ace ist ein sehr liebes Pferd und dank Parelli wurde er von einem ängstlichen "Durchgeher" zu einem tollen Partner und Familienmitglied.

 

        


Quebec Mystere

"Game ON & Let´s PLAY :)"

 

Quebec kam 2009 in mein Leben. Ähnlich wie Ace war auch er ein sehr ängstliches extrovertiertes Pferd mit wenig Vertrauen zum Menschen.

Mittlerweile hat sich das komplett geändert und er wurde zu einem mutigen fast frechen aber gehorsamen Pferd. Er liebt es ausreiten zu gehen und auch im Viereck macht er tolle Fortschritte. Er macht mir jeden Tag viel Freude.

 

 


Grace

"charmant dominant - wo ein Wille, da eine Grace :)"

 

Meine wunderschöne Grace kam 2017 vom Salzburgerland zu uns in die Südoststeiermark. 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dieser talentierten jungen unerschrockenen Dame.