Feuertaufe für Quebec

Parelli wurde zum "Western Day" beim Krämer Mega Store Graz eingeladen. Diese Gelegenheit war super und wir freuten uns sehr. Vorbereitung ist ja bekanntlich ALLES somit haben wir das, in den letzten Monaten getan.

Gestern war es dann endlich soweit und es war SPITZE! Meine beiden Pferde Ace und Quebec erstaunen mich jeden Tag. Aber besonders gestern konnte ich stolzer nicht sein. Dank dem Parelli-Programm standen dort ausgeglichene, ruhige und neugierige Pferde. Besonders Quebec, der zum allerersten Mal eine Parelli Vorführung vor Publikum erleben durfte war grandios. Egal ob hinter uns die Züge vorbeirauschten, die Flugzeuge neben dem Grazer Flughafen abhoben oder ein Helikopter in der Nähe landetet. Wir alle hatten so viel Spaß und die Leute waren begeistern von Ace und Quebec.