Jennifer Trummer

Lizenzierte 2 Stern Parelli Instruktorin

 

Ich freue mich, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust! Vielen Dank für die Zeit die du dir nimmst  :)

 

Mein Name ist Jennifer, bin gelernte Tourismuskauffrau und lebe mit meinen Pferden und Familie in der schönen Steiermark.

 

Im Alter von 8 Jahren begann ich zu reiten. Mit 22 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte mein erstes Pferd. 

2007 sah ich auf einer Pferdemesse zum ersten Mal eine Parelli Vorführung.  Ein paar Monate später war ich schon in einem Level 1 Kurs und „parellisiert“. In kürzerster Zeit sah ich Veränderungen und es machte auch noch super viel Spaß!

 

Der Weg eines Parelli Instruktors ist nicht einfach – Mein großes Ziel vor Augen reiste ich zur Weiterbildung 2011 und 2012 zu Pat und Linda Parelli nach Florida und Colorado, USA. Ganz besonders freute ich mich über die Einladung, den Sommer 2013 am Parelli Center in Colorado, verbringen zu dürfen. 

Anfang 2015 zog es mich erneut in die Staaten, diesmal nach Texas. Für mich eine ganz wunderbare und lehrreiche Zeit mit tollen Menschen und tollen Wildpferden, die wir gezähmt und angeritten sind.

 

2016 und 2017 kamen zwei ganz besondere Menschen in unser Leben. Unsere beiden Jungs Martin und Mathias wurden geboren.

 

2021 eröffnete meinem Mann Gottfried und ich,  das Gut Lichtenberg, Ausbildungszentrum für Menschen & Pferde,  in der Südoststeiermark in Gnas. Es ist ein ganz besonderer Ort zum entspannen, lernen und wohl fühlen. Komme uns doch mal besuchen.

 

Mein über die Jahre gesammeltes Wissen gebe ich mich Freude weiter. Ich helfe Menschen und ihren Pferden, zu dem harmonischen Team zu werden, was sie sich schon immer erträumt haben.

 

Ein Pferd zu verstehen und mit ihm am Boden und im Sattel gut zu kommunizieren ist keine Raketenwissenschaft,  es ist eigentlich ganz einfach; jeder kann das lernen, AUCH DU :)